KielPod Ausgabe 502

14. Juli 2009

Jetzt mit etwas ganz Neuem: KielPod-Live ist da! Jetzt abonnieren! Außerdem werden Komparsen für den neuen Werner-Film gesucht und die Mutter des abgelegten Neugeborenen hat sich gemeldet.

 
icon for podpress  KielPod Ausgabe 502 [07:05m]: Play Now | Play in Popup | Download

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

« KielPod Ausgabe 501

KielPod Ausgabe 503 » 

Ein Kommentar zu 'KielPod Ausgabe 502'

  1. Steffen sagte am 15. Juli 2009 um 02:04 Uhr:

    Sehr erfreulich, dass du den KielPod weiter ausbaust!
    Jetzt wünscht man sich noch einen KielPod-Live vom Werner-Komparsen-Casting ;-) Klickt man sich durch die Seite des zuständigen Castingbüros, guckt über die Gagen (30-100 Euro/Tag) und multipliziert diese mit den 400 gesuchten Komparsen, dann kommt man auf ne ordentliche Summe, alleine nur für die Leute, die irgenwo im Hintergrund umher laufen. Bleibt ja nur zu hoffen, dass man die Realfilmszenen nicht genauso störend empfindet wie im ersten Werner.
    Freuen wir uns nun erst einmal darauf von einem nächsten KielPod-Live überrascht zu werden :) Einen lieben Gruß,
    Steffen

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed