KielPod Ausgabe 501

12. Juli 2009

Vielen Dank für die Geburtstags- und Jubiläumsgrüße. In dieser Folge ein kleiner Rückblick auf 500 Folgen KielPod und Bombenalarm wegen zwei herrenlosen Koffern an der Haltestelle Schauspielhaus.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

«

» 

2 Kommentare zu 'KielPod Ausgabe 501'

  1. Steffen sagte am 13. Juli 2009 um 00:08 Uhr:

    Auch wenn die erste Ausgabe so klingt, als hättest du dich planlos in den KielPod hinein verirrt, sind wir alle froh darüber, dass das Ganze dann doch statt gefunden hat!

    Vll. geht es nicht nur mir so, ich finde auf deiner Seite nämlich die KielPods 1-59 nicht. Eigentlich schade, denn ich hatte schon mal von Vorne hören wollen, so habe ich dann bei Ausgabe 60 begonnen.

    Es wäre einen Versuch wert, wenn du bei den Slogans statt „KielPod[Punkt]de“ einfachheitshalber nur „KielPodde“ in einem Flutsch hintereinander weg aussprichst.
    Das klingt zwar anders, macht aber nix, dafür reimt es sich dann auch.
    Et voilà: „KielPodde – hier lauscht jede Kieler Sprotte“, so war es dann auch von mir gedacht.
    Macht aber auch nichts, denn darauf habe ich mich schon lange einen Kullerkeks gefreut, nicht mich, aber immerhin eine Erwähnung von mir in einer deiner Ausgaben zu hören =)
    Sehr nett – Merci beaucoup!
    Diese Folge wird eingerahmt und an die Wand gehängt.

    Teu teu teu,
    Steffen

  2. Steffen sagte am 15. Juli 2009 um 02:16 Uhr:

    Nun ist mir endlich aufgefallen, wie sich die KielPods 1-59 anhören lassen, ohne die entsprechenden Verweise auf der Seite zu finden. Hätte ich mal früher auf die Eingabezeile schauen sollen *Augen reib*

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed