KielPod Ausgabe 481

17. Juni 2009

Vergesslichkeit im Fastfood-Restaurant und die Geschichte des Geistkämpfers vor der Nikolaikirche von Ernst Barlach

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

«

» 

2 Kommentare zu 'KielPod Ausgabe 481'

  1. Meikel sagte am 18. Juni 2009 um 09:45 Uhr:

    Wollte gerade die aktuelle Folge 481 mal entgegen meinen Gewohnheiten im Büro direkt von der Webseite abspielen – da stelle ich fest: der podpress-Player auf der Website („Play now“ bzw.“Play in PopUp“) funktioniert nicht – Fehlermeldung „undefined“. Der Download und der Feed funktionieren aber!

    Ach ja, und was mir schon länger seit der Umstellung auf WP am Herzen liegt: ein WP-Blog in eine bestehende Webseite per Frame einzubinden könnte katastrofale Folgen haben. Klicke in diesem Kommentar mal oben auf meinen Namen, dann weißt du, was ich meine 😉 Man könnte an entsprechender Stelle im PHP-Code das -Attribut auf „_parent“ setzen, aber… lassen wir das :-d

    Schöne Grüße –

    Meikel

  2. Meikel sagte am 18. Juni 2009 um 09:59 Uhr:

    KOMMANDO ZURÜCK! Fehler meinerseits – sorry, dass ich dich hier so zuspamme. „undefined“ lag schlicht und einfach an fehlenden ID3-Tags (du fauler Hund! 😉 ), und undefined mit vergessenem Lautsprecher-Einschalten führt zu dem Trugschluss: „geht nicht“. Geht aber doch… Also die letzten 3 Kommentare getrost löschen!

    Lediglich der Hinweis mit dem WP-Blog per Frame in der Kielpod-Seite und dass ich dann per Klick auf meinen Namen mein Blog in deine Seite einblende – nicht so schön…

    Sorry nochmal –

    Meikel

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed