KielPod Ausgabe 653: Bußgelder, Caulius Kolumne und Holstein-Sieg

11. Februar 2010

Am Freitag müssen die meisten Schüler wieder zu Schule (einmal bedauern…), die Stadt verteilt jetzt Bußgelder für Schneeräummuffel und Holstein hat gegen Burghausen gewonnen (das Spiel am Samstag gegen Offenbach fällt jedoch aus).

Caulius’ Kolumne erscheint übrigens erst nächsten Freitag (19.02.). Kleiner Fehler…

 
icon for podpress  KielPod Ausgabe 653 [05:28m]: Play Now | Play in Popup | Download

Ein Kommentar zu 'KielPod Ausgabe 653: Bußgelder, Caulius Kolumne und Holstein-Sieg'

  1. Dirk sagte am 12. Februar 2010 um 22:24 Uhr:

    Ich hoffe mal das die Stadt sich selber bei der Knöllchenverteilung für Schneeräummuffel vorne an stellt. Denn wenn ich sehe das insbesondere viele Flächen und Wege die in öffentliche Verantwortung fallen nicht geräumt sind dann sollte die Stadt im wahrsten Sinne des Wortes erst vor der eigenen Tür kehren. Wenn man das ganze aber praktisch sieht dann sollte man bei allem Ärger über nicht geräumte Wege einfach mal davon ausgehen das es Winter ist. Und wenn man ein wenig Zeit mitbringt und die Augen aufhält und ein wenig Rücksicht nimmt und man dem einen oder anderen mal unter die Arme greift bevor er stürzt dann wird alles gut. Ich war heute mit der Freundin zu Fuß unterwegs eine Stunde über die Gewege und das schlimmste an der Sache war nachher die Schuhe auf der Fußmatte ausziehen zu müssen weil man den Sand Streusand nicht in die Wohnung tragen will.

    Also ich denke wenn die Stadt die Ruhe bewahrt und die Bürger unterstützt statt maßregelt und ein Beispiel bietet dann wird alles gut. ;-)

    Allen anderen sei gesagt das wir spätestens wenn die Erderwärmung endlich funktioniert wir uns übers Schneescheppen keine Gedanken mehr machen müssen.

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed