KielPod Ausgabe 632: Kieler-Woche-Nachrichten, Hochzeiten und Geburten

16. Januar 2010

Dir NDR-Bühne soll wieder zum Ostsee-Kai, Audi löst BMW als Premiumpartner der Kieler Woche ab und ganz viele Geburten und Hochzeiten in Kiel 2009.

2 Kommentare zu 'KielPod Ausgabe 632: Kieler-Woche-Nachrichten, Hochzeiten und Geburten'

  1. Steffen sagte am 17. Januar 2010 um 05:53 Uhr:

    Hallo Caulius,
    da ich den RSS-Feed dieser KielPod-Ausgabe bereits um 15.19Uhr empfangen habe (recht früh für einen KielPod), könnte ich beinahe darauf wetten, dass du im Nachhinein bei den Hallenmasters gewesen bist und uns als Nächstes einen euphorischen Fussballbericht darbietest.?

  2. Caulius sagte am 17. Januar 2010 um 18:01 Uhr:

    Hallo Steffen,
    leider habe ich es gestern nicht zum Hallenmasters geschafft. Aber nach Berichten mehrerer Seiten soll es wohl wirklich nett gewesen sein. Und wenn dann auch noch Holstein gewinnt…
    Gruß
    Caulius

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed