KielPod Ausgabe 606: Caulius hat gewonnen

5. Dezember 2009

Endlich hab auch ich mal das Glück. Ich habe gewonnen. Aber den Preis gebe ich gerne weiter. Wer einen Kommentar schreibt, hat gute Chance schon bald einen ganz tollen Gewinn sein eigen zu nennen :-)

 
icon for podpress  KielPod Ausgabe 606 [05:14m]: Play Now | Play in Popup | Download

3 Kommentare zu 'KielPod Ausgabe 606: Caulius hat gewonnen'

  1. Daniela sagte am 5. Dezember 2009 um 02:24 Uhr:

    Das kommt mir doch bekannt vor:
    http://danielasgedanken.blogspot.com/2009/11/und-wieder-ein-dummer-anruf.html

  2. Steffen sagte am 5. Dezember 2009 um 03:55 Uhr:

    Isses diese Nummer: 09005739751 vielleicht?
    Ich würde mich als Chauffeur anbieten ;-) Vergangene Woche hatte ich wirklich (zum ersten Mal) das große Glück etwas zu gewinnen. *Happy*
    Wenn auch kein Auto, immerhin eine Romanreihe plus deren Verfilmung auf DVD. Und die Information für die richtige Antwort war mir aus einer KielPod-Folge bekannt.
    Dankesehr dafür Caulius =)

  3. Philipp sagte am 5. Dezember 2009 um 17:50 Uhr:

    Als BMW-7er-Chauffierter der 80er wäre das doch ein netter Wiedereinstieg in die weiß-blaue Welt für Dich…;-)

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed