KielPod Ausgabe 530

21. August 2009

Heute mal wieder in Zusammenarbeit mit dem Kieler Internetdienst Foerdefluesterer.de der Rückblick auf die vergangene und die Vorschau auf die kommende Woche:

Rückblick: der heiße Donnerstag, Einbrecher im falschen Bett und die Parteien zur Landtagswahl stehe (fast) fest

Vorschau: Holstein spielt in Offenbach, Ducksteinfestival, letzte Aufführung vom kleinen Prinzen, Zukunftszug in Kiel, Schaumparty im Atrium, Baltic Hurricans spielen gegen Marburg Mercenaries und „Stille sitzen, Öhrchen spitzen“ im Freilichtmuseum Molfsee.

Ein Kommentar zu 'KielPod Ausgabe 530'

  1. Philipp sagte am 23. August 2009 um 11:40 Uhr:

    Moin Caulius!
    Glückwunsch, mal wieder eine wirklich unterhaltsame KielPod/Fördeflüsterer-Folge!
    Nur leider etwas schwacher Sound (zu leise), ich weiss nicht, ob’s an meinem Rechner liegt…?

    Gruß
    Philipp

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed