KielPod Ausgabe 527: Antikensammlung

16. August 2009

In der Antikensammlung

In der Antikensammlung

Von vielen Kieler bisher unentdeckt: in der Kieler Kunsthalle befindet sich eine beeindruckende Antikensammlung. Hierüber habe ich mit Prof. Rumscheid gesprochen, der demnächst wieder zu einer Ausgrabung nach Priene fährt.

¬ geschrieben von Caulius in Allgemein

«

» 

2 Kommentare zu 'KielPod Ausgabe 527: Antikensammlung'

  1. ExilKieler sagte am 16. August 2009 um 22:40 Uhr:

    Hi Henry,
    das war ja ein super interessantes Interview! Beim KielPod kann man noch richtig was lernen. 🙂
    Viele grüße aus dem Schwarzwald,
    Stefan

  2. Hartmut Niesing sagte am 17. August 2009 um 09:28 Uhr:

    Lieber Freund Krasemann,

    vielen Dank für den Hinweis auf dieses wirklich rundum gelungene Interview. Überhaupt ist KielPod eine tolle Idee.

    Hartmut Niesing

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed