KielPod 1589: Holstein besiegt Erfurt

28. Februar 2015

Holstein siegt nicht nur gegen Erfurt in einem tollen Flutlichtspiel am Freitag Abend. Sie stehen nun auch zumindest bis Samstag Nachmittag auf einem Aufstiegsplatz. Wow.

 
icon for podpress  KielPod Ausgabe 1589 [06:09m]: Play Now | Play in Popup | Download

Ein Kommentar zu 'KielPod 1589: Holstein besiegt Erfurt'

  1. Jupp sagte am 28. Februar 2015 um 09:34 Uhr:

    Komisch. Gestern Abend, das Stadion tanzt Humba, Ekstase überall, und plötzlich hab ich die Bilder vom Auswärtsspiel in Meppen von vor drei Jahren im Kopf, 56 armselige Auswärtsfahrer beweinen den verspielten Aufstieg in Liga drei…
    Gefühlt die selbe Mannschaft steht nun am 27 Februar 2015 auf Platz 2 der 3. Liga! Was für ein Weg! Was für eine Entwicklung! Was für eine Mannschaft! Keine Stars, nur die Mannschaft, jeder für jeden! Jeder weiß, wo wir herkommen und genau das macht uns so stark! Keine Gefahr abzuheben, wir bleiben auf dem Boden, uns haut kein Rückstand mehr um, uns wirft auch eine Niederlage, wenn sie denn kommt, nicht mehr um! Welche Mannschaft der dritten Liga hat so einen Teamgeist wie wir? Keine! Der Holstein Geist lebt…besser als je zuvor! :-fly

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed