KielPod 1572: Tatort Borowski und der Himmel über Kiel

26. Januar 2015

img_2542

Dreharbeiten im März 2014 beim "Toto's" (Soto's)

An diesem Sonntag gab es wieder einen Kieler Tatort: “Borowski und der Himmel über Kiel”. Was gab es von Kiel zu sehen? Und wie machte sich die Drogengeschichte? Hier meine Besprechung.

 
icon for podpress  KielPod Ausgabe 1572 [05:49m]: Play Now | Play in Popup | Download

Ein Kommentar zu 'KielPod 1572: Tatort Borowski und der Himmel über Kiel'

  1. froehli sagte am 26. Januar 2015 um 01:43 Uhr:

    Das Lokal in der die Hauptdarstellerin gearbeitet hat heißt zZt. Hillstreet und ist eine Burger-Bar. Und die Disco war wohl das Ease.

    Richtig Spannung ist bei mir auch nicht aufgekommen, dafür hat das Orte-Raten in geselliger Runde Spaß gemacht.

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed