KielPod Ausgabe 524

12. August 2009

Es gab wieder für wenige Stunden einen „Kloppi“ in Kiel, umstrittene Sammlungen für krebskranke Kinder in der Holstenstraße und Holstein gewinnt im Pokal.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

«

» 

Ein Kommentar zu 'KielPod Ausgabe 524'

  1. Steffen sagte am 16. August 2009 um 03:30 Uhr:

    Du darfst ruhig noch daran glauben, in Kiel nach Kloppenburgs fündig zu werden. Um mich selbst davon zu überzeugen, bin ich am gestrigen Samstag in hiesiger Gegend zu beiden Filialen gegangen. Die eine in Wellingdorf (Schönberger Str.) und die andere in Neumühlen-Dietrichsdorf (Langer Rehm). Bei beiden prangt noch ganz groß „Kloppenburg“ oben drüber.
    Wie dem auch sei…
    Schöne Grüße von der anderen Seite,
    Steffen

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed