KielPod Ausgabe 498

7. Juli 2009

Noch bis zum 15. Juli können Slogans an die Universität Kiel geschickt werden und wer hat einen Slogan für den KielPod? Außerdem: am Samstag werden wieder Fahrräder beim Fundbüro versteigert.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

«

» 

5 Kommentare zu 'KielPod Ausgabe 498'

  1. Kalle sagte am 8. Juli 2009 um 15:41 Uhr:

    „KielPod – kann man mal hören!“ 🙂

  2. Caulius sagte am 8. Juli 2009 um 16:18 Uhr:

    Wieso „mal“? Natürlich täglich… 🙂

    Auf jeden Fall Danke für die erste Einsendung. Mal schauen, was noch kommt 😉

  3. Steffen sagte am 9. Juli 2009 um 00:39 Uhr:

    Hi Caulius!

    Hoffentlich kommt hier noch ein bissl Schwung in deine vollautomatische Sloganmaschine hinein.
    Verpassen wir dem einen oder anderen Hörer und Leser Denkanstöße mit folgenden Versuchen.

    #Sprüche – Slogans & Jenes

    * „Wer hört den KielPod jeden Tag, dem bleibt das KN-lesen erspart.“

    * [für unterwegs] „Höre den KielPod am besten täglich, dann wird dein Heimweh sehr erträglich.“

    * „Jede Kieler Sprotte hört täglich auf Kielpod.de“

    nach Belieben änderbar

    * „KielPod.de – hier lauscht jede Kieler Sprotte“

    * „KielPod – Täglich ein Häppchen Kiel in den Ohren“

    …auch sowas gilt bereits als Beitrag:

    * „KielPod – Täglich ein Caulius in den Ohren“

    #Jenes

    Schaut der Caulius mit Freude hier http://www.sloganizer.net/
    … kommt etwaiges bei hinaus: „KielPod – Hinterher weiss man immer mehr.“ – wohl wahr!

    … Fehlen tun auf jeden Fall noch Slogans und Sprüche für den oder die 500te!

    Meine besten Grüße,
    Steffen

  4. Steffen sagte am 9. Juli 2009 um 00:45 Uhr:

    Kielpod.de – viel mehr als Kieler Sprotte 😉

  5. Meikel sagte am 23. Juli 2009 um 10:54 Uhr:

    Mal wieder was Technisches: diese Folge ist im RSS-Feed nicht enthalten! Bin aufgrund eines Todesfalls im Hör-Rückstand, höre gerade Folgen nach – und wundere mich, dass im Feedreader/Podcatcher/WLAN-Radio nach Folge 497 die Nr. 499 kommt. Es gibt hier kein Media-Enclosure. Scheint ’n Bug im podpress zu sein – ist mir in meinen Podcasts vereinzelt auch schon passiert.

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed