KielPod Ausgabe 495

2. Juli 2009

Die Geschichte von Kiel (Teil 1: von der Gründung im 13. Jahrhundert bis Mitte des 19. Jahrhunderts) - Eine Aufzeichnung von einem Vortrag auf der MSC Opera am Tag vor dem Einlaufen in Kiel.

 
icon for podpress  KielPod Ausgabe 495 [09:09m]: Play Now | Play in Popup | Download

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

« KielPod Ausgabe 494

KielPod Ausgabe 496 » 

3 Kommentare zu 'KielPod Ausgabe 495'

  1. Steffen sagte am 3. Juli 2009 um 01:06 Uhr:

    Oh wie schön, es gibt doch ein Relikt von diesem Vortrag.
    Darauf freut sich gewiss der ein oder andere, der deinen Kreuzfahrtbericht mitgelauscht hat.
    Da freue ich mich auch einen Ast ;-)

  2. Caulius sagte am 3. Juli 2009 um 09:15 Uhr:

    Hallo Steffen,

    schließe ich richtig daraus, dass Du mit auf der Kreuzfahrt von Santos nach Kiel warst?

    Gruß

    Caulius

  3. Steffen sagte am 3. Juli 2009 um 20:47 Uhr:

    Hallo auch Caulius,

    wenn ich mir deine ausführlichen Eindrücke anhöre und mir dabei die Fotos anschaue, wäre ich gerne auf Kreuzfahrt gegangen.
    Die Erwähnung in der Kreuzfahrtfolge hat neugierig auf den Vortrag gemacht. Heute freue ich mich auf den Kieler Geschichtsunterricht Teil 2. Worüber hattest du neben der Geschichte Kiels noch geredet?

    Schöne Grüße aus Richtung Schwentine

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed