KielPod Ausgabe 1000: Die Jubiläumsfolge

23. Juli 2011

Der KielPod wird heute 1.000. Gelegenheit zurückzuschauen auf die Anfänge und einige Highlights.

2 Kommentare zu 'KielPod Ausgabe 1000: Die Jubiläumsfolge'

  1. Stefan sagte am 23. Juli 2011 um 16:15 Uhr:

    Moin Henry!
    Herzlichen Glückwunsch zur 1.000sten Folge und danke für den aktuellen Draht in die schönste Stadt der Welt! Das leben im Exil wäre unvorstellbar ohne den KielPod! Auf die nächsten 1.000!

    Viele Grüße,
    Stefan

  2. Philipp sagte am 23. Juli 2011 um 17:34 Uhr:

    Moin Henry,

    auch von mir als weiterem Exil-Kieler im Hörerkreis herzliche Glückwünsche und besten Dank für 1000 unterhaltsame und informative Folgen. Ich bin ja froh, dass es weitergeht! Somit auch ein Dankeschön an das Blümchen für ihre Toleranz Deines zeitaufwendigen Hobbys.

    Viele Grüße
    Philipp

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed