KielPod Ausgabe 600: In der besetzten Alten Mensa in Kiel

27. November 2009

Foto: Benjamin Nurgenc

Foto: Benjamin Nurgenc

Ich war in der besetzten Alten Mensa der Universität Kiel und habe mit einigen Studenten zu ihren Zielen, wie die Besetzung abläuft und die Dauer der Aktion gesprochen.

Mehr Infos live aus dem besetzten Gebäude gibt es hier: http://kielbrennt.blogspot.com/

Und Twitter-Meldungen hierzu gibt es hier: http://twitter.com/kielbrennt

(Außerdem ist es die 600. Folge vom KielPod und mein Roman Gottes-Sohn.com ist weiterhin im Handel erhältlich…:-))

 
icon for podpress  KielPod Ausgabe 600 [13:23m]: Play Now | Play in Popup | Download

2 Kommentare zu 'KielPod Ausgabe 600: In der besetzten Alten Mensa in Kiel'

  1. Philipp sagte am 28. November 2009 um 12:36 Uhr:

    Hallo Caulius!

    Glückwunsch zum 600.! Und natürlich weiterhin alles Gute, die 1000er Marke schaffst Du auch noch;-)
    Und schön, dass es wieder Co-Produktionen mit dem Fördeflüsterer gab, die letzte war richtig gut.

    Gruß
    Philipp

  2. [...] This post was mentioned on Twitter by Alexandra Humboldt, Alex Stölting and Alex Stölting, Kiel fängt Feuer. Kiel fängt Feuer said: Audio-Podcast von Caulius auf #KielPod mit Interviews: http://j.mp/8l5h7E #kielbrennt #unibrennt #audio #bildungsstreik #kiel #uni #brennt [...]

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed