KielPod Ausgabe 1377: Vorschau auf die Museumsnacht

29. August 2013

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1377: Vorschau auf die Museumsnacht

Diesen Freitag ist wieder Museumsnacht in Kiel. Hier eine kleine Vorschau.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1376: Kinotipp „Lone Ranger“

29. August 2013

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1376: Kinotipp „Lone Ranger“

Heute im KielPod-Kinotipp: „Lone Ranger“ mit Johnny Depp – Fluch der Karibik im Wilden Westen?

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1375: Bus-Streik und Shopping Queen

26. August 2013

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1375: Bus-Streik und Shopping Queen

Die Busse habe (teilweise) an diesem Montag gestreikt und fahren ab Dienstag wieder. Außerdem: Shopping Queen aus Kiel bei Vox und Bootshafensommer geht in die letzte Runde.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1374: Vor Ort bei Münster gegen Holstein Kiel

25. August 2013

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1374: Vor Ort bei Münster gegen Holstein Kiel

p8240359

Das 0:1 durch Gebers

p82403911

Abklatschen fast wie zu Hause

Blümchen und Henry vom Fussballpodcast.info waren im Preußenstadion in Münster (Westfalen) und haben einen grandiosen 3:0 Sieg von Holstein gesehen. Teile des Stadions könnten jedoch etwas neue Farbe (und mehr) gebrauchen… Hier übrigens fand vor 50 Jahren die Erstligapartie Preußen Münster gegen HSV statt. Lange her…

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1373: Poetry Slam und Troubadour for free

23. August 2013

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1373: Poetry Slam und Troubadour for free

img_4924

Ordentlich was los vor den Absperrungen zur Troubadour-Aufführung

An diesem Freitag war wieder Poetry Slam beim Bootshafensommer. Außerdem: Gemütliche Stimmung rund um den Rathausplatz bei der Troubadour-Aufführung.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1372: Rückblick auf das Wochenende

18. August 2013

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1372: Rückblick auf das Wochenende

Barcamp Kiel 2013

Barcamp Kiel 2013

Viel los war in Kiel dieses Wochenende: Holstein siegt, THW verabschiedet, Farbe auf dem Norder, Festival in Friedrichsort, Barcamp, Tourbadur und und und…

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1371: Kinotipp „Elysium“

15. August 2013

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1371: Kinotipp „Elysium“

Zwar ist am Wochenende viel los in Kiel, aber vielleicht will ja doch jemand ins Kino. Ob sich dort der Film „Elysium“ lohnt, das kann man jetzt hier erfahren.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1370: Pandas und Brausebude

14. August 2013

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1370: Pandas und Brausebude

Die Pandas waren auf dem Asmus-Bremer-Platz und an der Museumsbrücke steht nun die alte Brausebude.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1369: Troubadour

8. August 2013

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1369: Troubadour

Der Troubadour auf dem Rathausplatz wirft seine Schatten voraus inkl. Sperrungen in den nächsten Tagen.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1368: Kinotipp „Das ist das Ende“

6. August 2013

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1368: Kinotipp „Das ist das Ende“

Heute gibt es wieder einen KielPod-Kinotipp zu dem Film „Das ist das Ende“. Nette Idee (Schauspieler spielen sich selber beim Weltuntergang), doch wenig witzige Umsetzung.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed