KielPod Ausgabe 1042: Vorschau auf das Kieler Wochenende

29. September 2011

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1042: Vorschau auf das Kieler Wochenende

Endlich ist Sommer auch in Kiel (wenn auch im Herbst) und zusammen mit dem Fördeflüsterer schaut der KielPod auf das kommende Wochenende mit Oktoberfest, Muschelwoche, Kulturfest und vielem mehr.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1041: Bäcker-Probleme und Stadtstrand

28. September 2011

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1041: Bäcker-Probleme und Stadtstrand

Bäckerei Koll schließt seine Läden, Fiedler-Stammhaus in der Holstenstraße wurde verkauft und es gibt Pläne für einen Stadtstrand.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1040: Rückschau auf das Wochenende inkl. Canes

26. September 2011

1 Kommentar

Sonnenschein und viel los war ein Kiel am Wochenende mit Traditionsseglern, Fahrrädern, Flohmarkt und insbesondere dem Sieg der Canes ins Finale des German Bowls.

Video vom Sieg der Canes gegen Düsseldorf im Holstein Stadion: http://www.youtube.com/watch?v=9dos2lZf2bk

Video von den Traditionsseglern im Hafen: http://www.youtube.com/watch?v=gK0yl0yVqEo

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1039: Der Nord-Ostsee-Kanal

25. September 2011

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1039: Der Nord-Ostsee-Kanal

Heute im KielPod mal wieder eine Gemeinschaftsproduktion mit dem Schleswig-Holstein Podcast über den Nord-Ostsee-Kanal.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod-Video von der 2. Kieler Traditionssegler-Regatta (im Hörnhafen)

24. September 2011

Kommentare deaktiviert für KielPod-Video von der 2. Kieler Traditionssegler-Regatta (im Hörnhafen)

Heute gibt es mal wieder eine Video-Folge vom KielPod ohne viel Sabbeln, dafür mit etwas Musik. Ich war im Kiel Hörnhafen bei der 2. Kieler Traditionssegler-Regatta. Eine Regatta habe ich zwar nicht gesehen, aber Traditionssegler, Buden und eine Bühne.

Das Video gibt es bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=gK0yl0yVqEo

¬ geschrieben von Caulius in Allgemein

KielPod Ausgabe 1038: Vorschau auf das Wochenende

22. September 2011

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1038: Vorschau auf das Wochenende

Viel draußen los dieses Wochenende in Kiel. Hoffentlich hält das Wetter. Zum Beispiel gibt es die Traditionssegler an der Hörn, Canes spielen um den Einzug ins Finale, in der Innenstadt ist Flohmarkt und am Umsteiger ist auch eine Menge los beim Aktionstag. Gut, wenn man dieses Wochenende in Kiel ist!

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1037: Razzia im illegalen Wettbüro, THW gewinnt und Sonntag Flohmarkt

20. September 2011

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1037: Razzia im illegalen Wettbüro, THW gewinnt und Sonntag Flohmarkt

In Gaarden wurde ein illegales Wettbüro endgültig geschlossen, der THW gewinnt im DHB-Pokal und ist nun in der 3. Runde. Und am Sonntag ist wieder Flohmarkt in der Kieler Innenstadt.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1036: Kiel im Sport ganz oben und die 24-Stunden-Ampel

19. September 2011

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1036: Kiel im Sport ganz oben und die 24-Stunden-Ampel

Holstein, Canes und THW gewinnen alle drei deutlich und sind ganz oben mit dabei. Außerdem: Die Ampel am Elmschenhagener Kreisel über der B 76 ist nun wieder 24 Stunden in Betrieb.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1035: Holstein gewinnt und Datenschutzrundgang durch Kiel

18. September 2011

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1035: Holstein gewinnt und Datenschutzrundgang durch Kiel

Holstein gewinnt deutlich mit 4:1 gegen Lübeck und steht nun an der Tabellenspitzen. Parallel dazu gab es am Samstag den ersten Datenschutzrundgang der Kieler Geschichte. Dazu ein Interview mit Jan Philipp Albrecht, Mitglied des Europaparlaments.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 1034: Kinotipp „Die Drei Musketiere“

16. September 2011

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 1034: Kinotipp „Die Drei Musketiere“

Heute gibt es mal wieder einen KielPod-Kinotipp zusammen mit Bester-Film.de: Die Drei Musketiere. Viele schlechte Kritiken, aber wir fanden, dass es ein klassen Abenteuerfilm ist. Stimmt was nicht mit unserem Geschmack?

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed