KielPod Ausgabe 850: Schneechaos, Suppenkinder und Kriminalität

30. November 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 850: Schneechaos, Suppenkinder und Kriminalität

Voraussichtlich fällt der Unterricht in Kiel NICHT aus. Dafür wurde aber zwei Einbrechern der Schnee zum Verhängnis. Und für 30 Euro Zechprellerei kann es auch mal ins Gefängnis gehen.

Und hier gibt es wieder einen Tagescomic – dieses Mal zum Thema WikiLeaks: http://www.fotocomics.de/downloads/20101130_wikileaks.pdf

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 849: Eis, Schnee, Wind und Sport

29. November 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 849: Eis, Schnee, Wind und Sport

Eis und Schnee in Kiel, der Wind unterbricht die Förderschifffahrt, THW siegt gefühlt und Holstein sowie VT Kiel (Dank an Rolf für den Bericht) verlieren leider.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 848: Brunsbüttel

28. November 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 848: Brunsbüttel

Heute gibt es wieder eine Gemeinschaftsproduktion mit dem Schleswig-Holstein Podcast (www.sh-podcast.de) zu Brunsbüttel – der anderen Seite vom Kanal.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 847: Vorschau auf das Kieler Wochenende

26. November 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 847: Vorschau auf das Kieler Wochenende

pb251936

Kieler Schloßgarten 25.11.2010

Es ist wirklich weiß geworden in Kiel. Ob Rodeln am Wochenende möglich ist, das kann ich zwar noch nicht sagen, aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten für Aktivitäten an diesem Wochenende in Kiel…

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 846: Kinotipp: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

24. November 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 846: Kinotipp: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Heute gibt es mal wieder einen KielPod-Kinotipp direkt von vor dem Kino: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1).

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 845: Weihnachtsmarkt und Eisfläche eröffnet

22. November 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 845: Weihnachtsmarkt und Eisfläche eröffnet

Der Weihnachtsmarkt ist wieder eröffnet, auch der Dreiecksplatz bekommt am Wochenende eine Weihnachtstanne und die Eisfläche vor dem Kieler Rathaus ist eröffnet.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 844: Terrorschutz, THW und Hindenburgufer

20. November 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 844: Terrorschutz, THW und Hindenburgufer

Reaktionen auf die Terrorwarnungen auch auf dem Kieler Hauptbahnhof, der THW spielt am Sonntag in der CL gegen die RN Löwen und Hindenburgufer (fast) wieder vollständig repariert.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 843: Tornesch

18. November 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 843: Tornesch

Direkt von Kiel mit der Bahn erreichbar (zumindest ab und an) ist Tornisch. Darüber geht die heutige Gemeinschaftsproduktion mit dem Schleswig-Holstein Podcast.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 842: Seltsamer Überfall und Mediatage

16. November 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 842: Seltsamer Überfall und Mediatage

Ein seltsamer Überfall hat sich in Kiel am Wochenende ereignet. Außerdem: Rückblick und Vorschau auf die Mediatage Nord.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 841: Holstein, THW, VT Kiel und Mediatage Nord

15. November 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 841: Holstein, THW, VT Kiel und Mediatage Nord

Holstein spielt am Mittwoch und der THW am Dienstag (gegen HSV Hamburg!). Pokalsensation beim VT Kiel. Und die Mediatage Nord 2010 sind eröffnet.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed