KielPod Ausgabe 685: Kinotipp Drachenzähmen leicht gemacht

31. März 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 685: Kinotipp Drachenzähmen leicht gemacht

Heute gibt es mal wieder einen KielPod-Kinotipp: Drachenzähmen leicht gemacht (ein spannender 3D-Animations-Film wirklich mal für die ganze Familie).

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 684: Löschwasser, Sand und Aufzug

30. März 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 684: Löschwasser, Sand und Aufzug

In einigen Stadtteilen ist das Löschwasser knapp, wohin mit dem Streusand in den Straßen und 300.000 Euro für einen Aufzug im Sportzentrum Schilksee.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 683: Tötlicher Streit im Knooper Weg und ein (fast) Freizeitpark für Kiel

29. März 2010

1 Kommentar

Am Sonntag kam es zu einem Streit in einer Wohnung im Knooper Weg, bei dem eine Person tötlich verletzt wurde. Und Kiel bekommt einen Freizeitpark (naja, fast…).

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 682: Holstein, THW, Fördeschifffahrt und Beach Volleyball Firmencup

28. März 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 682: Holstein, THW, Fördeschifffahrt und Beach Volleyball Firmencup

Holstein 1:1 gegen Wuppertal, THW gewinnt gegen Kopenhagen, Fördeschiffe starten in den Frühling und jetzt anmelden für den Beach Volleyball Firmencup

Außerdem gibt es neue 3D-Fotos aus Kiel (Winter und Frühling)

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 681: Auf dem Französischen Markt (Holstenplatz)

26. März 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 681: Auf dem Französischen Markt (Holstenplatz)

Ich war auf dem Französischen Markt auf dem Holstenplatz und habe mich mit einigen der Verkäufer und Kunden unterhalten. Der Markt ist noch bis Samstag in Kiel.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 680: Frankreich, Holstein und Gründungsforum

25. März 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 680: Frankreich, Holstein und Gründungsforum

Französischer Markt auf dem Holstenplatz, Holstein spielt unentschieden gegen die Mannschaft von „Auge“ und das 7. Gründungsforum findet diesen Freitag im KITZ statt.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 679: Gasalarm in Kiel-Wik und Sommer-Segeln

24. März 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 679: Gasalarm in Kiel-Wik und Sommer-Segeln

Im Stadtteil Kiel Wik wurde Großalarm wegen einer beschädigten Gasleitung ausgelöst und beim Camp 24/sieben kann man sich jetzt für die Sommerkurse anmelden.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 678: Datenschutz und Straßenschutz

23. März 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 678: Datenschutz und Straßenschutz

Heute mit einer Wettervorhersage, ULD stellt Tätigkeitsbericht im Landeshaus vor (Kiel wird dort nur am Rande erwähnt) und Kieler Politiker streiten um Verwendung von Mitteln aus dem Konjunkturpaket II für die Sanierung von Winterschäden auf den Straßen.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 677: Frühling, Holstein, Pizzabote und Brückenprobleme

22. März 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 677: Frühling, Holstein, Pizzabote und Brückenprobleme

Der Frühling ist da und lässt Schlangen vor den Eisläden in Kiel stehen, Holstein verliert schon wieder und spielt Mittwoch wieder, ein Überfall auf einen Pizzaboten wurde aufgeklärt und Kiel baut an seinen Brücken.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

KielPod Ausgabe 676: Kino“warnung“ Jerry Cotton

20. März 2010

Kommentare deaktiviert für KielPod Ausgabe 676: Kino“warnung“ Jerry Cotton

Heute mal kein Kinotipp, sondern eher eine Kino-Warnung (trotz der eigentlich guten Schauspieler): Jerry Cotton.

¬ geschrieben von Caulius in Podcast

Theme von BenediktRB • Powered by Wordpress • Abonniere den RSS Feed